Der Weg in ein schweißfreies Leben

„Der Weg in ein schweißfreies Leben“ von Alexander Carrow, ist ein kleines Taschenbuch mit viel Informationsgehalt. Das Buch ist noch nicht lange auf dem Markt, laut Amazon erst seit dem 5ten März und für 5,99 € als Taschenbuch bzw. für 2,99 € als Kindle Edition erhältlich. Solltest du Kindle Unlimited Kunde sein, dann ist das Buch für dich sogar Kostenlos.

So jetzt zu dem eigentlichen Buch. Mit persönlich hat es gut gefallen, da einige Beispiele von einem scheinbaren fiktiven Mann geschildert werden. Mit diesen konnte ich mich aber das ein oder andere Mal wirklich identifizieren. Teilweise haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt, da ich schon in ähnlichen Situationen gewesen bin.

Neben vielen Informationen rund um das Thema Schwitzen erfährst du auch noch welche Produkte dir bei deinem Problem helfen können. Dabei wird dir eine ganze Palette vorgestellt aus denen du auswählen kannst. Natürlich ist es auch möglich die einzelnen Produkte miteinander zu kombinieren.

Anders als der Titel verspricht, kann es natürlich sein, dass du nicht zu 100% aufhörst zu schwitzen, aber dein alltägliches Leben wird damit ungemein vereinfacht. Falls du dich für das Buch interessieren solltest, dann kannst du es dir hier* ansehen.

Viel Spaß damit und hoffentlich wird dich bei deinem Leiden unterstürzen.